Kommentare: 70
  • #70

    Andi Honegger (Montag, 08 August 2022 08:18)

    8. August 2022
    Vielen Dank für die schöne Wohnung mit der herrlichen Terrasse!
    Der Kuchen schmeckte ausgezeichnet!
    Andi Honegger, Nesslau (per Velo)
    PS: Das reichhaltige Zmorgebuffet war himmlisch!

  • #69

    Familie Meier (Sonntag, 07 August 2022 11:10)

    7. August 2022
    Lieber Théo
    Liebe Ruth
    Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.
    Von der herzlichen Begrüssung mit leckerem Kuchen bis zum grossartigen Frühstück war es ein perfekter Aufenthalt wie wir ihn uns nicht besser hätten vorstellen können.
    Vielen lieben Dank!
    Familie Meier aus Wiesendangen

  • #68

    Benno (Samstag, 06 August 2022 12:50)

    6. August 2022
    WE LOVE IT!
    Herzlichen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!
    Benno und Basil

  • #67

    Anna (Freitag, 05 August 2022 12:00)

    5. August 2022
    Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die schöne Wohnung und das beste Frühstück ever!
    Anna

  • #66

    Kathryn & Louis (Dienstag, 02 August 2022 14:41)

    31.7. - 2.8.2022
    Dear Théo und Ruth (& Family)
    Thank you so much for welcoming us into your home! You treated us like family and we so enjoyed sharing a drink with you last night! Ruth, your cooking is SUPERB!! Thank you so much for the Chocolate mousse and special cakes! Breakfast was amazing!
    Your kindness and generosity are greatly appreciated and we will share these memories forever! Please let us know if you bicycle near St. Josep, Michigan, in the future!
    Love
    Kathryn & Louis!

  • #65

    Ruth (Dienstag, 02 August 2022 14:35)

    22. - 30. Juli 2022
    Lieber Théo
    Liebe Ruth
    Wieder durfte ich in Eurer schmucken Wohnung mit wunderbarer Sicht auf den Rhein und Munot bei perfektem Sommerwetter ein paar erholsame Tage verbringen.
    Vielen herzlichen Dank auch für das feine Birchermüesli und Käsplättli!
    Bis bald
    Ruth
    (gebürtige (Heimweh) Schaffhauserin wohnhaft in Walton-on-Thames GB

  • #64

    Regula Kleinert und Töchter (Samstag, 23 Juli 2022)

    23. Juli 2022
    Liebe Gastgeber
    Wir haben die Zeit in Eurem Bijoux sehr genossen! Das ist eine allerliebste Wohnung und das Zmorge war einfach umwerfend! Mmmh!
    Herzlichen Dank!
    Regula Kleinert und Töchter

  • #63

    Therese (Samstag, 23 Juli 2022 11:10)

    17. - 20. Juli 2022
    Liebe Frau und Herr Otth
    Vielen Dank für alles, wir haben hier eine Zeit im Paradies verbracht! Das Haus, die Wohnung, die Aussicht, die Gegend....
    Gerne kommen wir wieder!
    Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Von Herzen
    Therese und Verena

  • #62

    Brigitte und Susann (Dienstag, 17 Mai 2022 09:36)

    27.4 - 17.5.2022
    Liebe Ruth und Théo
    Der Grund unseres Aufenthalts war nicht sehr erfreulich, eher anstrengend und stressig. Dank Eurer gemütlichen kleinen Wohnung ging für uns doch alles gut.
    Es war hier unser ruhender Pool, wo wir uns von allem erholen konnten. Wir fühlten uns zu Hause und das feine Birchermüesli jeden Morgen gab uns den nötigen Power.
    Vielen herzlichen Dank, see you in Canada!
    Brigitte Pletscher und Susann McFadzen

  • #61

    Bruce (Freitag, 22 April 2022 08:36)

    18. - 22.04.2022
    Dear Ruth and Théo
    My first time here and I was treated like one of your family!!
    You guys are so generous and kind, and I felt at home.
    By the way, Ruth, you make the world's best "Birchermüesli" and chocolate mousse!!
    Best, Bruce Copeland

  • #60

    Marliese (Freitag, 15 April 2022 17:14)

    3. - 15. April 2022
    Liebe Ruth, lieber Théo
    ein aussergewöhnlich schöner Urlaub geht leider krankheitshalber früher als geplant zu Ende. Dank Eurer einzigarten Gastfreundschaft, dem liebevollen, grossartigen Frühstück und der gemütlichen Wohnung durfte ich 12 wunderschöne Tage in der wunderschönen Schweiz erleben. Leider zwingt mich mein Arm zum vorzeitigen Abschied.
    Wenn immer es möglich sein wird, komme ich gerne wieder.
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Euch für alles Liebe, das ich in Eurer "Wohlfühloase" geniessen durfte. Schön, dass ich Euch kennenlernen durfte.
    Alles Liebe
    Marliese (aus dem Rheinland)

  • #59

    Sandra (Freitag, 11 März 2022 08:48)

    11.3.2021
    Liebe Ruth, lieber Théo
    Vielen ❤-lichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft und unkomplizierte Art! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Die schöne und grosse Wohnung und die abendliche feine Verköstigung sowie das absolut wunderbare Frühstück waren das Highlight.
    Wenn ich wieder Weiterbildung in Schaffhausen habe oder ich mit der Familie in der Gegend bin, komme ich sehr gerne wieder...
    ❤-liche Grüsse
    Sandra

  • #58

    Valérie & Sacha (Sonntag, 06 März 2022 16:00)

    4. - 6.3.2022
    Quel merveilleux endroit!
    MERCI pour votre accueil si chaleureux et pour toutes vos délicates attentions, tout était parfait!!! le gateau, miaaam!..... & la bouteille pour mon anniversaire! Que du bonheur! On vous souhaite le meilleur et on ne manquera pa de recommander votre lovely B&B à chaque occasion!
    Merci, Valérie & Sacha

  • #57

    Gerald und Susanne (Sonntag, 13 Februar 2022 10:01)

    10. -13.2.2022
    Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüssung und tolle Unterkunft.
    Danke für das liebevolle Frühstück, für die extra Köstlichkeiten, es war ein
    "Träumchen" und wir kommen gerne wieder!
    Herzlichen Dank!
    Gerald + Susanne

  • #56

    Siegbert (Montag, 07 Februar 2022)

    5. - 7. Februar 2022
    Liebe Ruth, lieber Théo
    Die Wohnung war wunderbar, das Frühstück königlich und ich habe die beiden Tage bei Euch sehr genossen.
    Dir, Théo, danke für den Tipp auf meiner Wanderung.
    Herzlichen Dank!
    Siegbert

  • #55

    Lesley und Jean-Pierre (Sonntag, 12 Dezember 2021 09:49)

    10. - 12. Dec. 2021
    Family Meister
    What a wonderful surprise we had when we arrived.
    A Great holiday apartment.
    Very friendly hosts and we enjoyed the "Glühwein".
    We will be back!
    Kind regards,
    Lesley & Jean-Pierre & the dog Terry

  • #54

    Erwin und Yongsin (Freitag, 10 Dezember 2021 11:47)

    10. Dezember 2021
    Liebe Gastgeber Meister-Family
    Ihr seid Meister in Gastfreundschaft! Vielen Dank für alles und weiterhin schöne Begegnungen in Eurem B&B Dienst.
    Herzlich Erwin +Yongsin
    Bern

  • #53

    Jutta (Freitag, 10 Dezember 2021 11:43)

    28.11. - 1.12.2021
    Liebe Ruth
    mehr als DANKE für die schöne Zeit bei Euch. Ich komme sehr gerne wieder!

  • #52

    J-Paul (Donnerstag, 21 Oktober 2021 13:59)

    21.10.2021
    MERCI!
    Bel accueil, et petit déjeuner gargantuesque �
    Merci pour tous.
    J-Paul et Annick et Coralie

  • #51

    Hardy (Mittwoch, 20 Oktober 2021 11:24)

    20/10/2021
    Excellent
    We enjoyed our stay very much and the food was really perfect!
    Thank you very much.
    Cheers
    Hardy & Esther

  • #50

    Arlette (Dienstag, 19 Oktober 2021 10:59)

    19.10.2021
    - Un havre de paix
    - Un acceuil charmant
    - Un petit déjeuner MEMORABLE!!!
    - Un Rhin splendide
    Merci pour tout
    Constant & Arlette

  • #49

    Morgane (Dienstag, 12 Oktober 2021 11:04)

    11.10.21
    Merci pour votre acceuil chaleureux et les délicieuses attention aux quelles nous avons eu droit, nous nous sommes régalé et Naaïa aussi.
    Le petit déjeuner était incroyable, mille merci.
    Nous nous réjouissons de revenir passer du temps chez vous.
    à bientôt amicalement
    Morgane, Benoît et Naaïa

  • #48

    Barbara (Sonntag, 10 Oktober 2021 10:24)

    Perfekte Gastgeber mit einem feinen Zmorge.

    A place to be!

    Barbara, Jenins / GR

  • #47

    Therese (Samstag, 09 Oktober 2021 14:11)

    8./9. Oktober 21
    Ein kurzer Aufenthalt
    - mit freundlichem Empfang und herzlichem Willkommen
    - mit feiner Überraschung und genialem Zmorge
    - mitten in einem wunderbaren Garten eine liebevoll eingerichtete Wohnung
    - zum Verweilen eine grosse Terrasse mit wunderschönem Ausblick

    Herzlichen Dank!
    Therese

  • #46

    Manuela (Mittwoch, 29 September 2021 11:24)

    29. September 2021
    Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme. Unser Hund Tino war sehr begeistert von den Hundeknochen zum Frühstück :-).
    Liebe Grüsse
    Manuela und Alex

  • #45

    Maggie (Mittwoch, 29 September 2021 11:23)

    12. - 25. September 2021
    A wonderful special place in a wonderful area....
    Eine tolle Unterkunft, sehr sauber, wunderschöne Aussicht von der Terrasse aus, ein prächtiges reichhaltiges Frühstück, nette Gastgeber - was will man mehr?
    Wir haben die zwei Wochen sehr genossen und werden ganz sicher wieder kommen.
    Maggie und Familie

  • #44

    Tanja (Sonntag, 26 September 2021 12:05)

    26. September 21
    Mit unserer Fahrradtour starteten wir in Kreuzlingen und endete bei Otth's im B&B, wo wir herzlich mit sehr leckerem Streuselkuchen empfangen wurden.
    Auch das Frühstück wurde sehr grosszügig und liebevoll für uns zubereitet.
    Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.
    Tanja, Gisela, Fabiola

  • #43

    Angelika Schultze (Sonntag, 15 August 2021 10:20)

    Liebe Ruth und lieber Theo

    Meine Zeit bei euch war für mich sehr erholsam. Eure Gastfreundschaft ist sehr herzlich und werde sie vermissen.
    Ich werde Eure Dessert's auch sehr sehr vermissen.

    Vielen lieben Dank es grüsst euch

    Angi

  • #42

    Angi (Sonntag, 15 August 2021 10:13)

    12. - 15. August 2021
    Meine Auszeit bei Euch war für mich sehr erholsam. Mit dem herzhaften Frühstück habt Ihr mein Herz berührt. Auch f'ür die feinen Dessert's danke ich Euch sehr.
    Gerne komme ich ein anderes Mal wieder, um Eure Gastfreundschaft zu geniessen.
    Liebe Grüsse
    Angi

  • #41

    Ruth (Samstag, 14 August 2021 14:31)

    12. August 2021
    Zum 2. Mal konnte ich wunderschöne Ferien bei Ruth und Theo verbringen. Sogar das Wetter hat während den letzten Tagen mitgespielt!
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
    Bis nächsten Sommer.
    Ruth, GB, Walton-on-Thames

  • #40

    Kathrin (Donnerstag, 05 August 2021 19:33)

    25. Juli bis 4. August
    Wir haben die Zeit hier in und um Schaffhausen sehr genossen mit all den Möglichkeiten von Stadtbummel, zum Wandern dem Rheinufer nach, den feinen Restaurants und vor allem die herrlichen Schwümme im Rhein und die ruhigen Zeiten auf der Dachterrasse.
    Auch die feine Heidelbeertorte haben wir sehr genossen.
    Vielen Dank für alles!
    Kathrin und Marco aus dem Appenzellerland

  • #39

    Sabina Mailand (Sonntag, 25 Juli 2021 08:50)

    22. - 24th July 2021
    Dear Ruth, Dear Theo
    really thank you for your kind hospitality: here all is TOPP!
    In particular, the breakfast and Ruth's cakes are exceptional. It was also an honour
    utilize your bikes: GRAZIE!! Thank you. We really hope to come back again with our sons.
    P.S. Today is Marco's birthday: he never started the day with a such wonderful meal :-)
    Con affetto
    Sabina, Marco

  • #38

    Daniela (Donnerstag, 22 Juli 2021 11:20)

    Zu Gast 18. - 22. Juli 2021

    ICH HABE ES SEEHHR GENOSSEN, SO VERWÖHNT ZU WERDEN.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Daniela

  • #37

    Denise (Montag, 19 Juli 2021 08:32)

    Zu Gast in Meister's B&B vom 14. -18. Juli 202
    Wenige Schritte durch den romantischen Garten
    ein freundliches und herzliches Willkommen
    und dann die bezaubernde Wohnung
    mit einem herrlichen Ausblick
    Als wäre dies nicht genug hausgemachte Köstlichkeiten
    stehen morgens oder nachmittags bereit
    Dafür sagen wir von Herzen
    VIELEN, VIELEN DANK!!!
    Wir kommen sehr gerne wieder und entdecken noch weitere tolle Ecken in und rund um
    SCHAFFHAUSEN & FEUERTHALEN
    Pia, Denise und Klein-Nando

  • #36

    Nicole (Montag, 12 Juli 2021 17:37)

    WUNDERBAR!
    Tausend Dank!
    Herzlichen Dank.
    Nicole

  • #35

    Carmen (Montag, 12 Juli 2021 17:35)

    Tolle Unterkunft mit super feinem Zmorge. Der Kuchen zum Empfang war auch super fein.
    Vielen herzlichen Dank!
    Nun gehts weiter nach Zurzach.
    Carmen, Elisabeth, Céline und Albert

  • #34

    Nicole (Montag, 12 Juli 2021 09:31)

    Alles super! Schöne Lage in der Nähe des Rheins und von Schaffhausen ein paar Minuten zu Fuss entfernt. Schöne, saubere Wohnung mit Terrasse. Frühstück wie im 5 Stern Hotel. Sehr freundliche Gastgeber. Mein Hund erhielt täglich Hundekekse. Die frass er lieber als sein Futter. Wunderbarer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

  • #33

    Kevin, Andreas, Martin (Freitag, 09 Juli 2021 10:15)

    Einfach Traumhaft! Immer wieder gerne!
    Vielen Dank.
    Kevin, Andreas, Martin
    :-)

  • #32

    Angela & Peter (Mittwoch, 07 Juli 2021 08:44)

    Liebe Ruth, lieber Theo,

    es war eine grandiose Woche bei Euch in Feuerthalen. Eine tolle Wohnung, geniale Dachterrasse, mega-Frühstück und Eure Gastfreundschaft.
    Vielen herzlichen Dank dafür, wir kommen definitiv öfter. Möglicherweise noch viel mehr Menschen aus Norddeutschland.
    Ganz liebe Grüsse, Angela & Peter

  • #31

    Roman, Nevio und Leano (Sonntag, 04 Juli 2021 21:05)

    Für meine beiden Buben und mich der perfekte Ausgangsort für unsere Erkundigung von Munot, Munot-Spielplatz, Rheinfall, Rhyfall-Express und Smilestone.
    Herzlichen Dank an die Gastgeber, wir wurden mit Köstlichkeiten verwöhnt :-).

  • #30

    Fritz u Annamarie (Sonntag, 20 Juni 2021 10:57)

    Wir sind mit den Velos angereist und haben 5 herrliche Tage erlebt. Auch dank der Unterkunft. Was will man mehr? Bei Meisters B&B stimmt alles, die Herzlichkeit der Gastgeber, die Sauberkeit, das FRÜHSTÜCK!!!, die Einrichtung der Wohnung und vieles mehr. Die Lage zur Stadt Schaffhausen, dem Rhein und der weiteren Umgebung ist ideal.
    Herzlichen Dank liebe Ruth und Theo

  • #29

    Sascha (Sonntag, 13 Juni 2021 11:01)

    Hallo Theo und Ruth. Auch wenn wir nur einen Tag bei Euch waren, hat uns der Aufenthalt super gefallen. Das Frühstück auf der Dachterrasse war unschlagbar. Den Spaziergang zum Rheinfall fanden wir ebenfalls sehr entspannend. Wir wünschen Euch alles Gute.
    Radi & Sascha

  • #28

    Geli (Sonntag, 06 Juni 2021 17:54)

    Vielen Dank, dass wir bei Euch Gast sein durften. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der feine Kuchen gibt uns gerade wieder Energie für morgen - tausend Dank.
    Geli, Theres und Maria

  • #27

    Sandro (Samstag, 05 Juni 2021)

    Vielen Dank :-). Trotz spontaner Anfrage war unser Aufenthalt sehr schön.
    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
    L. und S. aus dem Aargau

  • #26

    Jürg und Heidi (Samstag, 05 Juni 2021 07:44)

    1. Juni - 3. Juni 2021
    Wir haben die 2 Tage bei Euch genossen. Wir waren überwältigt von der Frühstücksvielfalt. Das Birchermüesli haben wir besonders genossen. Die Gastfreundschaft ist Spitze und Euer BnB erhält definitiv einen Platz auf unserer Favoritenliste.
    Jürg und Heidi mit Hund Susi

  • #25

    Mariann (Montag, 31 Mai 2021 11:08)

    Liebe Ruth, lieber Theo. Vielen Dank nochmals, dass wir eine Nacht in eurer schönen Gästewohnung verbringen durften. Für uns war es genau das Richtige! Und das Frühstück war ja richtig zum Schwelgen! Schaffhausen und die Umgebung hat uns sehr gefallen - ein Ort zum Wiederkommen. Herzliche Grüsse
    Mariann & Co.

  • #24

    Michael (Sonntag, 30 Mai 2021 10:36)

    Liebe Ruth, lieber Theo
    Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft. Diese Unterkunft bietet alles, was das Herz begehrt: tolle Gastgeber, eine wunderbare Wohnung und ein fantastisches Frühstück. und als Tüpfchen aufs "i" noch das kleine Etwas zum Kaffee. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
    Michael

  • #23

    Ruth und Stefan (Sonntag, 30 Mai 2021 10:33)

    11. Mai 2021
    Liebe Ruth, lieber Theo
    Tausend Dank für:
    - den herzlichen Empfang
    - die vorbildliche Gastfreundschaft
    - Eure Grosszügigkeit, Offenheit
    - die schöne, saubere, gemütliche und gut eingerichtete Wohnung
    - das traumhafte Frühstück, das keine Wünsche offenlässt
    - das feine, reichhaltige Nachtessen mit Überraschungsdessert
    - die unerwartete Süssigkeit zum Kaffee
    - die guten Tips für kleine Wanderungen

  • #22

    Dominik (Sonntag, 30 Mai 2021 10:30)

    16. Mai 2021
    Es gibt kein schöneres Vergnügen als Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihnen mehr gibt, als sie erwartet hätten.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.
    Dominik, Fabienne, Kevin, Philipp aus Solothurn

  • #21

    Petra & Maria (Sonntag, 30 Mai 2021 10:26)

    18. Mai 2021
    Unser Spontan-Ausflug war jede Reise wert. Wir danken für die überaus freundliche Gastfreundschaft, einem ideal gelegenen B&B & dem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück, welches auf unsere Wünsche angepasst wurde. Ein Genuss!
    Euer B&B ist jede Empfehlung wert. Mit viel Liebe & Herzblut eingerichtet.