Kommentare: 43
  • #43

    Angelika Schultze (Sonntag, 15 August 2021 10:20)

    Liebe Ruth und lieber Theo

    Meine Zeit bei euch war für mich sehr erholsam. Eure Gastfreundschaft ist sehr herzlich und werde sie vermissen.
    Ich werde Eure Dessert's auch sehr sehr vermissen.

    Vielen lieben Dank es grüsst euch

    Angi

  • #42

    Angi (Sonntag, 15 August 2021 10:13)

    12. - 15. August 2021
    Meine Auszeit bei Euch war für mich sehr erholsam. Mit dem herzhaften Frühstück habt Ihr mein Herz berührt. Auch f'ür die feinen Dessert's danke ich Euch sehr.
    Gerne komme ich ein anderes Mal wieder, um Eure Gastfreundschaft zu geniessen.
    Liebe Grüsse
    Angi

  • #41

    Ruth (Samstag, 14 August 2021 14:31)

    12. August 2021
    Zum 2. Mal konnte ich wunderschöne Ferien bei Ruth und Theo verbringen. Sogar das Wetter hat während den letzten Tagen mitgespielt!
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
    Bis nächsten Sommer.
    Ruth, GB, Walton-on-Thames

  • #40

    Kathrin (Donnerstag, 05 August 2021 19:33)

    25. Juli bis 4. August
    Wir haben die Zeit hier in und um Schaffhausen sehr genossen mit all den Möglichkeiten von Stadtbummel, zum Wandern dem Rheinufer nach, den feinen Restaurants und vor allem die herrlichen Schwümme im Rhein und die ruhigen Zeiten auf der Dachterrasse.
    Auch die feine Heidelbeertorte haben wir sehr genossen.
    Vielen Dank für alles!
    Kathrin und Marco aus dem Appenzellerland

  • #39

    Sabina Mailand (Sonntag, 25 Juli 2021 08:50)

    22. - 24th July 2021
    Dear Ruth, Dear Theo
    really thank you for your kind hospitality: here all is TOPP!
    In particular, the breakfast and Ruth's cakes are exceptional. It was also an honour
    utilize your bikes: GRAZIE!! Thank you. We really hope to come back again with our sons.
    P.S. Today is Marco's birthday: he never started the day with a such wonderful meal :-)
    Con affetto
    Sabina, Marco

  • #38

    Daniela (Donnerstag, 22 Juli 2021 11:20)

    Zu Gast 18. - 22. Juli 2021

    ICH HABE ES SEEHHR GENOSSEN, SO VERWÖHNT ZU WERDEN.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Daniela

  • #37

    Denise (Montag, 19 Juli 2021 08:32)

    Zu Gast in Meister's B&B vom 14. -18. Juli 202
    Wenige Schritte durch den romantischen Garten
    ein freundliches und herzliches Willkommen
    und dann die bezaubernde Wohnung
    mit einem herrlichen Ausblick
    Als wäre dies nicht genug hausgemachte Köstlichkeiten
    stehen morgens oder nachmittags bereit
    Dafür sagen wir von Herzen
    VIELEN, VIELEN DANK!!!
    Wir kommen sehr gerne wieder und entdecken noch weitere tolle Ecken in und rund um
    SCHAFFHAUSEN & FEUERTHALEN
    Pia, Denise und Klein-Nando

  • #36

    Nicole (Montag, 12 Juli 2021 17:37)

    WUNDERBAR!
    Tausend Dank!
    Herzlichen Dank.
    Nicole

  • #35

    Carmen (Montag, 12 Juli 2021 17:35)

    Tolle Unterkunft mit super feinem Zmorge. Der Kuchen zum Empfang war auch super fein.
    Vielen herzlichen Dank!
    Nun gehts weiter nach Zurzach.
    Carmen, Elisabeth, Céline und Albert

  • #34

    Nicole (Montag, 12 Juli 2021 09:31)

    Alles super! Schöne Lage in der Nähe des Rheins und von Schaffhausen ein paar Minuten zu Fuss entfernt. Schöne, saubere Wohnung mit Terrasse. Frühstück wie im 5 Stern Hotel. Sehr freundliche Gastgeber. Mein Hund erhielt täglich Hundekekse. Die frass er lieber als sein Futter. Wunderbarer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

  • #33

    Kevin, Andreas, Martin (Freitag, 09 Juli 2021 10:15)

    Einfach Traumhaft! Immer wieder gerne!
    Vielen Dank.
    Kevin, Andreas, Martin
    :-)

  • #32

    Angela & Peter (Mittwoch, 07 Juli 2021 08:44)

    Liebe Ruth, lieber Theo,

    es war eine grandiose Woche bei Euch in Feuerthalen. Eine tolle Wohnung, geniale Dachterrasse, mega-Frühstück und Eure Gastfreundschaft.
    Vielen herzlichen Dank dafür, wir kommen definitiv öfter. Möglicherweise noch viel mehr Menschen aus Norddeutschland.
    Ganz liebe Grüsse, Angela & Peter

  • #31

    Roman, Nevio und Leano (Sonntag, 04 Juli 2021 21:05)

    Für meine beiden Buben und mich der perfekte Ausgangsort für unsere Erkundigung von Munot, Munot-Spielplatz, Rheinfall, Rhyfall-Express und Smilestone.
    Herzlichen Dank an die Gastgeber, wir wurden mit Köstlichkeiten verwöhnt :-).

  • #30

    Fritz u Annamarie (Sonntag, 20 Juni 2021 10:57)

    Wir sind mit den Velos angereist und haben 5 herrliche Tage erlebt. Auch dank der Unterkunft. Was will man mehr? Bei Meisters B&B stimmt alles, die Herzlichkeit der Gastgeber, die Sauberkeit, das FRÜHSTÜCK!!!, die Einrichtung der Wohnung und vieles mehr. Die Lage zur Stadt Schaffhausen, dem Rhein und der weiteren Umgebung ist ideal.
    Herzlichen Dank liebe Ruth und Theo

  • #29

    Sascha (Sonntag, 13 Juni 2021 11:01)

    Hallo Theo und Ruth. Auch wenn wir nur einen Tag bei Euch waren, hat uns der Aufenthalt super gefallen. Das Frühstück auf der Dachterrasse war unschlagbar. Den Spaziergang zum Rheinfall fanden wir ebenfalls sehr entspannend. Wir wünschen Euch alles Gute.
    Radi & Sascha

  • #28

    Geli (Sonntag, 06 Juni 2021 17:54)

    Vielen Dank, dass wir bei Euch Gast sein durften. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der feine Kuchen gibt uns gerade wieder Energie für morgen - tausend Dank.
    Geli, Theres und Maria

  • #27

    Sandro (Samstag, 05 Juni 2021)

    Vielen Dank :-). Trotz spontaner Anfrage war unser Aufenthalt sehr schön.
    Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
    L. und S. aus dem Aargau

  • #26

    Jürg und Heidi (Samstag, 05 Juni 2021 07:44)

    1. Juni - 3. Juni 2021
    Wir haben die 2 Tage bei Euch genossen. Wir waren überwältigt von der Frühstücksvielfalt. Das Birchermüesli haben wir besonders genossen. Die Gastfreundschaft ist Spitze und Euer BnB erhält definitiv einen Platz auf unserer Favoritenliste.
    Jürg und Heidi mit Hund Susi

  • #25

    Mariann (Montag, 31 Mai 2021 11:08)

    Liebe Ruth, lieber Theo. Vielen Dank nochmals, dass wir eine Nacht in eurer schönen Gästewohnung verbringen durften. Für uns war es genau das Richtige! Und das Frühstück war ja richtig zum Schwelgen! Schaffhausen und die Umgebung hat uns sehr gefallen - ein Ort zum Wiederkommen. Herzliche Grüsse
    Mariann & Co.

  • #24

    Michael (Sonntag, 30 Mai 2021 10:36)

    Liebe Ruth, lieber Theo
    Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft. Diese Unterkunft bietet alles, was das Herz begehrt: tolle Gastgeber, eine wunderbare Wohnung und ein fantastisches Frühstück. und als Tüpfchen aufs "i" noch das kleine Etwas zum Kaffee. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
    Michael

  • #23

    Ruth und Stefan (Sonntag, 30 Mai 2021 10:33)

    11. Mai 2021
    Liebe Ruth, lieber Theo
    Tausend Dank für:
    - den herzlichen Empfang
    - die vorbildliche Gastfreundschaft
    - Eure Grosszügigkeit, Offenheit
    - die schöne, saubere, gemütliche und gut eingerichtete Wohnung
    - das traumhafte Frühstück, das keine Wünsche offenlässt
    - das feine, reichhaltige Nachtessen mit Überraschungsdessert
    - die unerwartete Süssigkeit zum Kaffee
    - die guten Tips für kleine Wanderungen

  • #22

    Dominik (Sonntag, 30 Mai 2021 10:30)

    16. Mai 2021
    Es gibt kein schöneres Vergnügen als Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihnen mehr gibt, als sie erwartet hätten.
    Herzlichen Dank für die wundervolle Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.
    Dominik, Fabienne, Kevin, Philipp aus Solothurn

  • #21

    Petra & Maria (Sonntag, 30 Mai 2021 10:26)

    18. Mai 2021
    Unser Spontan-Ausflug war jede Reise wert. Wir danken für die überaus freundliche Gastfreundschaft, einem ideal gelegenen B&B & dem vielfältigen und reichhaltigen Frühstück, welches auf unsere Wünsche angepasst wurde. Ein Genuss!
    Euer B&B ist jede Empfehlung wert. Mit viel Liebe & Herzblut eingerichtet.

  • #20

    Silvia & Urs (Sonntag, 09 Mai 2021 18:01)

    Liebe Ruth , lieber Theo
    Wow was für ein tolles Wochenende bei Euch in der gemütlichen Wohnung mit wunderschöner Dachterrasse. Wir reisen sehr viel und haben auch schon in einigen B&B's übernachtet , doch ihr habt definitiv alles übertroffen. Ins kleinste Detail und mit ganz viel Liebe und Leidenschaft habt ihr das Geburtstags Wochenende meines Mannes Perfekt gemacht. Der Brunch nach unsere Ballonfahrt ein Traum und soooooo lecker. Dann Abends das fantastische Fondue , der Hammer. Wir danken Euch von Herzen und freuen uns schon heute auf das nächste Mal. Liebe Grüße Silvia & Urs

  • #19

    Carola/Silvia/Ulrike (Dienstag, 22 September 2020 17:09)

    Liebe Ruth, lieber Theo :) Ihr seid einmalig. Wir sind alle schon viel verreist, und waren auch schon in einigen B&B.... aber Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen. Ihr seid beide Herzmenschen, und schon das findet man nicht mehr sooo oft. Eure Gäste und ihr Wohl liegen Euch sehr am Herzen. Ruth Du bist eine Meisterköchin/Bäckerin/Frühstückscreator... vom aller ober Feinsten. Theo Ihr zwei seid im Team unschlagbar. Euch muss jeder selbst erleben. Wir haben ja auch schon wieder gebucht. Seid ganz lieb von uns allen umarmt.

  • #18

    Andrea Furrer (Dienstag, 26 Mai 2020 19:58)

    Während 5 Tagen durfte ich zu Gast bei euch sein. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Die Wohnung ist sehr sauber & die Terrasse gross - während des ganzen Tages kann man Sonne tanken. Ihr ward stets bereit, mir Wandertipps zu geben und habt mich mit eurer freundlichen Art und verschiedensten Leckereien verwöhnt. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch, legendär und mit viel Liebe zubereitet.
    Mein Hund und ich fühlten uns pudelwohl!!!
    Danke für eure unkomplizierte und offene Art!
    Andrea mit Hund Giacomo

  • #17

    Iris (Sonntag, 21 Juli 2019 14:29)

    Liebe Frau Meister und lieber Herr Otth

    Ich durfte während zwei Wochen Ihre schöne B+B-Wohnung mein Zuhause nennen. Dabei hat es mir an nichts gefehlt. Das Frühstück (kaum denkbar, aber es konnte sonntags noch gesteigert werden) ist nicht umsonst legendär und wird den individuellen Vorlieben angepasst. Sie beide sind auf angenehme, unaufdringliche Art immer präsent und bestrebt, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Und gleichzeitig ist man frei und ungestört, als wärs eben das eigene Zuhause.
    Nochmals herzlichen Dank für alles! �

  • #16

    Vreni (Montag, 27 August 2018 16:02)

    Es ist super wie alles beschrieben ist Eure Velo Fahrt schön zum verfolgen, und spannend! Ich wünsche Euch alles gut hebt Sorg liebs Grüessli Vreni

  • #15

    Marcos (Sonntag, 26 Februar 2017 21:17)

    Liebe Familie Meister

    Ganz lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Alles hat super gepasst. Jeder Wunsch wurde von euch sehr speditiv aufgenommen und umgesetzt. Auch Waschen im Keller war nach Absprache möglich. Einfach toll! Jederzeit gerne wieder.

    Liebe Grüsse, Marcos und Yvonne

  • #14

    Sabine und Urs Thomann (Donnerstag, 27 August 2015 21:26)

    Ein grosses Dankeschön für die Gastfreundschaft und den meisterlichen Service. Die Wohnung ist toll, liebevoll eingerichtet und die Terasse eine Wucht. Merci für das tolle Frühstück, das keine Wünsche offen liess.

    Freundliche Grüsse
    Sabine und Urs

    PS: Wir wünschen Ihnen eine tolle Tour in den USA. Kommen Sie gesund zurück.

  • #13

    Familie Perales (Dienstag, 17 März 2015 11:11)

    Wir verbrachten Ende Januar für die Eislaufschweizermeisterschaften ein Wochenende in Schaffhausen und logierten in Meister's B&B. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist gemütlich und Meister's Service ist meisterlich! :-) Auf unsere spezielle Situation wurde sogar Rücksicht genommen und zu für uns passenden Zeiten ein hervorragendes Frühstück serviert! Wir können das B&B vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Vielen Dank für alles und gerne ein andermal wieder!

  • #12

    M. Noll (Donnerstag, 12 März 2015 13:28)

    Wir wohnen selber in Feuerthalen und hatten an einem Wochenende nicht Platz für alle Gäste, weshalb wir das B&B gebucht haben.

    Der Service ist absolult perfekt (sogar an die beiden kleinen Kinder wurde gedacht) und die Wohnung total schön eingerichtet, die Terrasse ist bei schönem Wetter ein Traum!

    Jederzeit gerne wieder!

  • #11

    Philipp Muheim (Samstag, 08 November 2014 17:22)

    Ich war an einem Workshop für irischen Dudelsack, Meister's B+B war nur 4 Gehminuten von der Beiz wo die Session stattfand, warmer Empfang, ausgezeichnete Räumlichkeiten, super Frühstück! Nicht nur für Biker ;-) Vielen herzlichen Dank und Grüsse aus dem Baselbiet.
    Philipp Muheim

  • #10

    Severin Zotter (Freitag, 22 August 2014 20:32)

    Liebe Ruth,
    lieber Theo!

    Es hat mir ganz, ganz große Freude gemacht bei euch zu logieren!!! Ich hätte mir niemals so einen netten und warmen Empfang erwartet. Die Räumlichkeiten waren perfekt für uns und das Frühstück einfach nur super! So konnte ich die Tortour einfach nur gewinnen!

    Meister's B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für jeglichen Aufenthalt in Schaffhausen, ganz besonders aber wenn man mit dem Rad unterwegs ist ;-).

    Sevi

  • #9

    David Misch (Montag, 18 August 2014 12:45)

    Liebe Fam. Meister!

    Danke für Eure großartige Unterstützung und das Mitfiebern während der Tortour 2014!

    Das B&B ist für alle, insbesondere aber für Radsportler, ein absoluter Geheimtipp. Super Wohnung mit 5 Sterne-Frühstück, nette und aufmerksame Gastgeber, mehr kann man nicht erwarten!

    Alles Gute, David

  • #8

    Familie Olbrich (Sonntag, 10 August 2014 13:24)

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, üppiges Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den gepflegten Garten mit den lustigen Enten. Gut und liebevoll ausgestattete, gemütliche Wohnung.

    Herzlichen Dank und alles Gute für die geplante Velotour.

    Familie Olbrich mit Kindern (11,9 Jahre) auch mit dem Velo unterwegs, August 2014

  • #7

    Joachim u. Birgit Böckmann (Dienstag, 27 Mai 2014 16:26)

    Wir waren vom 17. bis 25.05.2014 in der Ferienwohnung der Fam. Meister und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schön, die Familie Meister ist freundlich.
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
    Vielen Dank.
    B. u. J. Böckmann, D-27432 Bremervörde-Elm

  • #6

    Ursula Grau Danzeisen (Sonntag, 16 Februar 2014 14:15)

    Ich und meine Kollegin fühlten uns sehr wohl in Meisters B&B. Die Sicht auf und vor allem auch Nähe zu Schaffhausen sind optimal, und die Gastfreundschaft lässt keine Wünsche offen. Besonders auch das Frühstück darf auf keinen Fall ausgelassen werden - zuviel würde man verpassen! Herzlichen Dank nochmals unseren Gastgebern und auf Wiedersehen.

  • #5

    J. Nyfeler & J. Pfäffli (Freitag, 16 August 2013 08:51)

    Hallo Frau&Herr Otth

    Wir möchten uns noch für die Übernachtung im B&B bedanken.
    Es ist wirklich ein sehr schönes Haus in malerischer Umgebung und eine sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit allen Schikanen und grosser Dachterrasse.

    Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft und das tolle Frühstück.

    Wenn wir wieder in Schaffhausen sind wissen wir, wo wir übernachten möchten =)


  • #4

    SIGRIST (Montag, 15 Juli 2013 22:59)

    Wir können uns nur den Anderen Kommentare anschliessen !!
    Vielen Dank für den Herzlichen Empfang !

  • #3

    Martin Schärtel. (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:26)

    Ich durfte das Vergnügen haben, schon mehrmals bei Meister's B&B zu übernachten. Ich kann nur absolut positives berichten, die Unterkunft ist absolut Preis/leistungs-Oberklasse!! Bett super-bequem, man schläft absolut ruhig, grosse Wohnung voll ausgestattet, Bad mit Fenster, Küche alles drin, superschöne Terasse und vor allem absolut liebe Hausbewohner/Vermieter!!!
    Lage top in einer nahezu verkehrsfreien Seitenstrasse, Schaffhausen-Altstadt zu Fuss in 10 min zu erreichen, 5 min zum Bus, 5 min zur Schiffsanlegestelle, Bahnhof gegenüber (absolut ruhig). Umgebung sehr schön, man kann viel unternehmen!!
    Und das Beste: das angebotene Essen und Trinken beinhaltet alles, was das Herz begehrt (Tip: Ruth's Birchermüsli)!Zum Glück kann man so viel mit dem Velo machen :-)!
    Freu' mich schon auf's nächste Mal!

  • #2

    U. Raab (Sonntag, 14 April 2013 18:32)

    Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes B&B. Abgeschlossene 2-Zimmerwohnung mit eigener Küche, Duschbad und grosser Dachterasse, von wo aus man einen schönen Blick auf Rhein und Munot geniessen kann. Sehr verkehrsgünstig gelegen. So kann man die Innenstadt von Schaffhausen fussläufig in ca. 10 min erreichen und der kleine Bahnhof Feuerthalen (von wo aus man in 2 min am Bahnhof Schaffhausen ist oder auch Ausflüge in die Umgebung z.B. Richtung Konstanz oder Zürich starten kann) liegt direkt vor der Haustür...und dennoch hat das B&B eine sehr ruhige Wohnlage.
    Gekrönt wird das Ganze durch die Gastgeber, die sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr darauf bedacht sind ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten...angefangen bei einem sehr leckeren, ausgiebigen Frühstück, das auf die Wünsche des Gastes abgestimmt wird.
    Alles in allem kann ich das Meister´s B&B nur weiter empfehlen und würde es jeder Zeit noch einmal buchen.

  • #1

    Hildegard Müller (Sonntag, 27 Januar 2013 08:23)

    Klein aber fein.
    Komme gerne wieder