Kommentare: 17
  • #17

    Tania (Montag, 15 Oktober 2018)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch.

  • #16

    Vreni (Montag, 27 August 2018 16:02)

    Es ist super wie alles beschrieben ist Eure Velo Fahrt schön zum verfolgen, und spannend! Ich wünsche Euch alles gut hebt Sorg liebs Grüessli Vreni

  • #15

    Marcos (Sonntag, 26 Februar 2017 21:17)

    Liebe Familie Meister

    Ganz lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Alles hat super gepasst. Jeder Wunsch wurde von euch sehr speditiv aufgenommen und umgesetzt. Auch Waschen im Keller war nach Absprache möglich. Einfach toll! Jederzeit gerne wieder.

    Liebe Grüsse, Marcos und Yvonne

  • #14

    Sabine und Urs Thomann (Donnerstag, 27 August 2015 21:26)

    Ein grosses Dankeschön für die Gastfreundschaft und den meisterlichen Service. Die Wohnung ist toll, liebevoll eingerichtet und die Terasse eine Wucht. Merci für das tolle Frühstück, das keine Wünsche offen liess.

    Freundliche Grüsse
    Sabine und Urs

    PS: Wir wünschen Ihnen eine tolle Tour in den USA. Kommen Sie gesund zurück.

  • #13

    Familie Perales (Dienstag, 17 März 2015 11:11)

    Wir verbrachten Ende Januar für die Eislaufschweizermeisterschaften ein Wochenende in Schaffhausen und logierten in Meister's B&B. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wohnung ist gemütlich und Meister's Service ist meisterlich! :-) Auf unsere spezielle Situation wurde sogar Rücksicht genommen und zu für uns passenden Zeiten ein hervorragendes Frühstück serviert! Wir können das B&B vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Vielen Dank für alles und gerne ein andermal wieder!

  • #12

    M. Noll (Donnerstag, 12 März 2015 13:28)

    Wir wohnen selber in Feuerthalen und hatten an einem Wochenende nicht Platz für alle Gäste, weshalb wir das B&B gebucht haben.

    Der Service ist absolult perfekt (sogar an die beiden kleinen Kinder wurde gedacht) und die Wohnung total schön eingerichtet, die Terrasse ist bei schönem Wetter ein Traum!

    Jederzeit gerne wieder!

  • #11

    Philipp Muheim (Samstag, 08 November 2014 17:22)

    Ich war an einem Workshop für irischen Dudelsack, Meister's B+B war nur 4 Gehminuten von der Beiz wo die Session stattfand, warmer Empfang, ausgezeichnete Räumlichkeiten, super Frühstück! Nicht nur für Biker ;-) Vielen herzlichen Dank und Grüsse aus dem Baselbiet.
    Philipp Muheim

  • #10

    Severin Zotter (Freitag, 22 August 2014 20:32)

    Liebe Ruth,
    lieber Theo!

    Es hat mir ganz, ganz große Freude gemacht bei euch zu logieren!!! Ich hätte mir niemals so einen netten und warmen Empfang erwartet. Die Räumlichkeiten waren perfekt für uns und das Frühstück einfach nur super! So konnte ich die Tortour einfach nur gewinnen!

    Meister's B&B ist der perfekte Ausgangspunkt für jeglichen Aufenthalt in Schaffhausen, ganz besonders aber wenn man mit dem Rad unterwegs ist ;-).

    Sevi

  • #9

    David Misch (Montag, 18 August 2014 12:45)

    Liebe Fam. Meister!

    Danke für Eure großartige Unterstützung und das Mitfiebern während der Tortour 2014!

    Das B&B ist für alle, insbesondere aber für Radsportler, ein absoluter Geheimtipp. Super Wohnung mit 5 Sterne-Frühstück, nette und aufmerksame Gastgeber, mehr kann man nicht erwarten!

    Alles Gute, David

  • #8

    Familie Olbrich (Sonntag, 10 August 2014 13:24)

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, üppiges Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den gepflegten Garten mit den lustigen Enten. Gut und liebevoll ausgestattete, gemütliche Wohnung.

    Herzlichen Dank und alles Gute für die geplante Velotour.

    Familie Olbrich mit Kindern (11,9 Jahre) auch mit dem Velo unterwegs, August 2014

  • #7

    Joachim u. Birgit Böckmann (Dienstag, 27 Mai 2014 16:26)

    Wir waren vom 17. bis 25.05.2014 in der Ferienwohnung der Fam. Meister und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schön, die Familie Meister ist freundlich.
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
    Vielen Dank.
    B. u. J. Böckmann, D-27432 Bremervörde-Elm

  • #6

    Ursula Grau Danzeisen (Sonntag, 16 Februar 2014 14:15)

    Ich und meine Kollegin fühlten uns sehr wohl in Meisters B&B. Die Sicht auf und vor allem auch Nähe zu Schaffhausen sind optimal, und die Gastfreundschaft lässt keine Wünsche offen. Besonders auch das Frühstück darf auf keinen Fall ausgelassen werden - zuviel würde man verpassen! Herzlichen Dank nochmals unseren Gastgebern und auf Wiedersehen.

  • #5

    J. Nyfeler & J. Pfäffli (Freitag, 16 August 2013 08:51)

    Hallo Frau&Herr Otth

    Wir möchten uns noch für die Übernachtung im B&B bedanken.
    Es ist wirklich ein sehr schönes Haus in malerischer Umgebung und eine sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit allen Schikanen und grosser Dachterrasse.

    Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft und das tolle Frühstück.

    Wenn wir wieder in Schaffhausen sind wissen wir, wo wir übernachten möchten =)


  • #4

    SIGRIST (Montag, 15 Juli 2013 22:59)

    Wir können uns nur den Anderen Kommentare anschliessen !!
    Vielen Dank für den Herzlichen Empfang !

  • #3

    Martin Schärtel. (Mittwoch, 12 Juni 2013 07:26)

    Ich durfte das Vergnügen haben, schon mehrmals bei Meister's B&B zu übernachten. Ich kann nur absolut positives berichten, die Unterkunft ist absolut Preis/leistungs-Oberklasse!! Bett super-bequem, man schläft absolut ruhig, grosse Wohnung voll ausgestattet, Bad mit Fenster, Küche alles drin, superschöne Terasse und vor allem absolut liebe Hausbewohner/Vermieter!!!
    Lage top in einer nahezu verkehrsfreien Seitenstrasse, Schaffhausen-Altstadt zu Fuss in 10 min zu erreichen, 5 min zum Bus, 5 min zur Schiffsanlegestelle, Bahnhof gegenüber (absolut ruhig). Umgebung sehr schön, man kann viel unternehmen!!
    Und das Beste: das angebotene Essen und Trinken beinhaltet alles, was das Herz begehrt (Tip: Ruth's Birchermüsli)!Zum Glück kann man so viel mit dem Velo machen :-)!
    Freu' mich schon auf's nächste Mal!

  • #2

    U. Raab (Sonntag, 14 April 2013 18:32)

    Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes B&B. Abgeschlossene 2-Zimmerwohnung mit eigener Küche, Duschbad und grosser Dachterasse, von wo aus man einen schönen Blick auf Rhein und Munot geniessen kann. Sehr verkehrsgünstig gelegen. So kann man die Innenstadt von Schaffhausen fussläufig in ca. 10 min erreichen und der kleine Bahnhof Feuerthalen (von wo aus man in 2 min am Bahnhof Schaffhausen ist oder auch Ausflüge in die Umgebung z.B. Richtung Konstanz oder Zürich starten kann) liegt direkt vor der Haustür...und dennoch hat das B&B eine sehr ruhige Wohnlage.
    Gekrönt wird das Ganze durch die Gastgeber, die sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr darauf bedacht sind ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten...angefangen bei einem sehr leckeren, ausgiebigen Frühstück, das auf die Wünsche des Gastes abgestimmt wird.
    Alles in allem kann ich das Meister´s B&B nur weiter empfehlen und würde es jeder Zeit noch einmal buchen.

  • #1

    Hildegard Müller (Sonntag, 27 Januar 2013 08:23)

    Klein aber fein.
    Komme gerne wieder