35. Etappe Laguna Beach (CA) - Oceanside (CA)

Heute schien die Sonne von Beginn weg, war auch gut so - es ging nur rauf und runter - und wir schwitzten wie die Blöden! Aber die Aussicht war einfach genial, dazu die wunderschönen Bade-Orte, herausgeputzt mit tollen Shopping-Angeboten und feinen Beizli! Nach San Clemente durchfuhren wir ein Militärgebiet - das Camp Pendleton! Ein toller Radweg, es hat auch Camping-Möglichkeiten, aber man muss immer mit Kontrollen rechnen. Die Militärs sind hier unerbittlich :-))!! Dazu mussten wir die restlichen Kilometer auf meinem heissgeliebten Interstate 5 abspulen. Doch heute ging es für uns locker - die vierspurige Autobahn war verstopft - Stau ohne Ende - nur wir konnten an den wartenden Trottel locker vorbeipedalieren! Ein Hochgenuss - ich glaube wir sind noch selten so schnell die letzten 15 km gefahren. Morgen der letzte Schritt bis San Diego - unser Ziel - wir freuen uns!!

 

Distanz: 65 km   Höhenmeter: 458 m  Wetter: sonnig 18/26 Wind: W 20 km

Total: 3106 km

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Sonntag, 30 September 2018 17:42)

    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Geniesst die letzten Tage und kommt wieder gut heim!
    Ich habe gerne den Blog gelesen und Ruth‘s Aufnahmen angeschaut. Oft noch google Maps kontaktiert und den Weg verfolgt!
    Danke für die ausführliche Berichterstattung.
    Ganz herzliche Grüsse aus Thayngen