25. Etappe Los Banos (CA) - Fresno (CA)

Genau 4 Kurven mussten wir fahren, dann erreichten wir die Agglomeration von Fresno. Da wird alles auf dem Reissbrett gemacht. Wir durchradelten Landwirtsschaftgebiet ohne Ende. Und alles flach! Ruth wird Euch noch alles genau beschreiben. Leider war die Litter-Lane auf dem HWY33 sehr rauh, ansonsten hätten wir einen Schnitt von über 30 km/h gehabt. Aber es war für uns ein lockeres Pedalieren. Es war schnurgerade, und trotzdem sehr interessant, da hier wirklich Landwirtschaft auf hohem Niveau betrieben wird. Die Stadt Fresno ist sehr übersichitlich und es war auch sehr einfach unsere Unterkunft zu finden.

 

Distanz: 128 km  Höhenmeter: 101 m!!   Wetter: sonnig 15/32  Wind: NW 30 km

Total:  2331 km

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul Röthlisberger (Mittwoch, 19 September 2018 15:18)

    Hallo Ruth und Theo,
    Wir kamen soeben von Korsika zurück, deshalb die lange Funkstille. Ich bin daran, Eure Reiseberichte zu lesen und die Etappenorte auf dem Atlas zu finden und diese zu markieren, dies gibt mir einen Eindruck von Eurer Gewaltsleistung.
    Das CCT findet am kommenden Sonntag, den 23. Sept. 2018 statt. Angemeldet sind 27 Personen, ich werde Dir darüber berichten.
    ich wünsche Euch für die Fahrt im Westen der USA alles Gute und möglichst keine Pannen an den Fahrrädern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch
    Dora und Paul