21. Etappe Napa (CA) - Oakland (CA)

Nach drei erlebnisreichen Tagen, ging's heute früh, im nebelverhangenen Napa-Valley Richtung Süden. Ich glaube, das ist hier das Geheimnis für die wunderbaren Weine. Die haben das ganze Jahr Sonnenschein und nachts hat es Nebel, der das Ganze befeuchtet. Auf jeden Fall, nach dem Frühstück, etwa 20 km nach Napa, schien schon die Sonne. Bei Vallejo mussten wir über eine der vielen Brücken, die hier die Bay-Area kreuz und quer die Städte verbinden. Danach fuhren auf der San Pablo Ave beinahe 50 km Richtung Oakland. Man durchquert hier am laufenden Band Städte - die Bay-Area beherbergt 8 Millionen Einwohner, also wie bei uns. Dank einigen Baustellen verlängerte sich unsere Reise noch um gut 2 Stunden.

 

Distanz:  81 km  Höhenmeter:  545 m   Wetter: bedeckt/sonnig 13/23  Wind: W 20 km

Total: 1971 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0