12. Etappe Thompson Falls (Mt) - St. Regis (Mt)

Eigentlich wollten wir ja auf dem HWY 200 bleiben. Aber wegen diesem Sch... Labourday-Weekend mussten wir unsere Route anders planen. Da auf unserer Strecke keine Motels frei waren, schlugen wir uns südlich Richtung St. Regis durch. Da hier der Interstate 90 nach Missoula führt, hat es natürlich auch Motels. Wir müssen jetzt halt 60 km weiter strampeln, aber man gönnt sich ja sonst nichts! Nach 43 km konnten wir in Plains unser Frühstück geniessen. Danach ging es nach 10 km rechts in ein wunderschönes Tal, mit dem uns schon bekannten Clark Fork River. In diesem Tal, das zwischen den Coeur d'Alene Mountains liegt, genossen wir das Wildlife und Natur pur. Nach gut 35 km erreichten wir unser Tagesziel St. Regis. Tönt hier alles irgendwie französisch, aber die Leute sprechen ein uriges American!

 

Distanz: 92 km  Höhenmeter: 584 m Wetter: sonnig 5/23  Wind: SW 20-30 km

Total: 1123 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0