6. Etappe Greenwood - Christina Lake

Heute zogen wir unseren Ruhetag ein, d.h. für unsere Begriffe eine Halbtages-Etappe! Wiederum bei kühlen 6 Grad ging's gleich bergauf, auf 1020 m.ü.M. Und das schöne, die Sonne zeigte sich zum ersten Mal gleich von Beginn. Vom Pass (no name) ging es runter nach Grand Forks. Zwischendurch mussten wir mal anhalten, um die Hände zu wärmen. Bei einem solchen Halt, rennt uns doch ein junger Bär etwa 20 Meter hinter den Rädern durch. Keine Chance ein Foto zu schiessen! In Grand Forks wärmten wir uns in einem 50. Diner bei einem kleinen Imbiss wieder auf. Von hier waren es noch 20 km an unser Ziel in Christina Lake. Morgen wird es dann wieder etwas happiger und auch länger.

 

Distanz: 66 km   Höhenmeter:  641 m   Wetter: leicht bewölkt/sonnig  Wind: N 15 km

Total: 587 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0